miércoles, 13 de noviembre de 2019

WEG VON GOTT


Sie haben über die letzten Tage Ihres Lebens nachgedacht und darüber, wie Sie, ohne es zu merken, die spirituelle Sensibilität verloren haben, die Sie charakterisiert hat. Jetzt zu beten, in der Bibel zu lesen, sich zu versammeln oder zu dienen, ist nicht mehr so ​​„aufregend“ wie am Anfang.

Etwas ist passiert, es musste eine Zeit geben, in der Sie Ihre persönliche Beziehung zu Gott sicher vernachlässigt haben. Vielleicht haben Sie begonnen, sich darauf einzulassen, ein Leben zu führen, das ein wenig von Gott entfernt ist, ohne dass es einer völligen Zerstörung bedarf.

Und wir müssen uns bewusst sein, dass wir nicht nur absichtlich von Gott weggehen und sündigen. Manchmal können wir, obwohl wir dasselbe tun, was wir in den letzten Jahren in der Kirche getan haben, weit von Gott entfernt leben.

Manchmal sind wir so weit von Gott entfernt, dass wir seine Stimme kaum hören. Wir sind so weit entfernt, dass wir sie kaum spüren. Wir sind so weit entfernt, dass wir dem Heiligen Geist nicht länger gehorchen, wenn er uns zurechtweist.

Sie mögen ein guter Diener oder ein guter Diener Gottes sein, aber in den letzten Wochen oder Monaten haben Sie weit weg von Gott gelebt. Sie möchten das Verlangen verspüren, von Gott zu suchen, den Hunger, den Sie eines Tages hatten, die Sehnsucht, die Gegenwart Gottes nicht zu verlassen.

Sie möchten weinen, während Sie ihn anbeten, weinen, während Sie nach ihm suchen, Sie möchten Ihre Seele in seiner Gegenwart vergießen, aber Sie selbst distanzieren sich von Gott und erlauben Ihnen nicht, sensibel für seine Gegenwart zu sein oder für seine Stimme hörbar zu sein.

Heute ist ein Tag, um nicht nur darüber nachzudenken, wie weit Sie von Gott entfernt sind, sondern um Ihm näher zu kommen. Heute müssen Sie ehrlich zu sich selbst sein und erkennen, dass Sie sich nach und nach von Gott abgewandt haben. Vielleicht tun Sie die gleichen Aktivitäten wie immer: Sie gehen In der Kirche dient ihr, lädt ein, predigt, singt, unterrichtet Kinder, alles, was ihr für Gott tun könnt, aber trotzdem seid ihr vielleicht weit von Ihm entfernt.

Diese Worte sind nicht für jedermann, sie sind nichts weiter für Menschen, deren Leben Gott in dieser Zeit tadelt, für diejenigen, die sich mit der Tatsache identifizieren, Gott zu dienen, aber von Ihm entfernt zu sein, für sie besonders diese bescheidenen Worte:

„Als Gott dich gerufen hat, hat er in dir gesehen, was niemand sonst gesehen hat. Er hat dich gerettet. Ich vergebe dir. Ich habe dich wiederhergestellt und dich zu der Person gemacht, die du jetzt bist. Für ihn und für ihn hast du mehr als einen Tag erreicht, als du es dir vorgestellt hast Aus diesem Grund möchte ich Sie heute direkt motivieren, damit Sie näher zu Gott kommen, nicht sagen, dass Sie nicht können, nicht sagen, dass es niemals dasselbe sein wird, nicht sagen, dass es nicht länger dasselbe sein wird, denn Gott war immer da, hat sich nie verändert, immer Er hat dich am ersten Tag, als er dich sah, genauso geliebt, seine Pläne haben sich nie geändert, sein Lebensinhalt ist derselbe wie immer, also lege diese Unterbringung und diese geistige Unempfindlichkeit beiseite, die dich langsam umbringt und fängt an zu handeln, fängt an, Gott zu suchen, beginnt damit, dass du dein Herz und deinen Verstand ganz für Ihn einsetzt, Gott will dich treffen, er will, dass du aufrichtig sprichst, er will dich sehr gebrauchen, er will den Zweck erfüllen, für den Ich rufe dich an Meister, hör also auf, von Ihm weg zu sein, geh zurück auf den Weg Gottes, beuge deinen Willen, habe sogar die Müdigkeit beiseite und versuche, nicht müde zu werden, bei Ihm zu bleiben, denn wenn du Ihm nahe bist, dann bist du STARK , Mach weiter! Vergiss nicht, dass du ein Krieger Gottes oder ein Krieger Gottes bist! Vergessen Sie nicht, dass Sie zu großen Dingen aufgerufen wurden! Du musst aufstehen und anfangen, das zu tun, was du am besten weißt. Das ist, GOTT sehr genau ZU SUCHEN! “

Heute wird Gott in dein Herz die totale Neigung bringen, sich Ihm zu nähern. Heute wird Gott sowohl den Willen als auch das Tun in dich setzen, wie sein Wort sagt: „Weil Gott derjenige ist, der in dir auf diese Weise den Willen und das Tun hervorbringt, indem Sein guter Wille. “Philipper 2:13 (Reina-Valera 1960). 

Steh auf und gib nicht auf! Du wurdest geboren, damit Gott einen vollkommenen Zweck in deinem Leben erfüllen kann! Denke niemals, dass es nicht erfüllt wird!


Komm heute zu ihm!

"Aber jetzt bist du, der du weit weg von Gott warst, schon zu ihm gebracht worden, denn du bist durch seinen Tod am Kreuz mit Jesus Christus verbunden." 

Epheser 2:13

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Entrada destacada

LA LUCHA CONTRA LAS OBRAS DE LA CARNE: LASCIVIA

  Por Víctor Pérez D.   La lucha contra las obras de la carne, en particular la lascivia, es un tema de gran profundidad y relevancia en el ...