miércoles, 27 de noviembre de 2019

¡DU BRAUCHST GOTT!


Heute möchte ich einige Zeilen all jenen Menschen widmen, die die Not Gottes in ihrem Leben noch nicht erkennen wollen, oder all jenen Menschen, die eines Tages Gott erlebt haben, sich aber aus verschiedenen Gründen von ihm abgewandt haben, insbesondere für sie und sie diese Zeilen:
Vielleicht hast du viele Fragen und viele, vielleicht denkst du nicht darüber nach, wie die Dinge in deinem Leben passiert sind. Sie haben sich bemüht, voranzukommen, Sie haben alle von Ihnen gestellt, Sie haben nach Wegen gesucht, glücklich zu sein und Ruhe zu finden, aber egal wie viel Sie tun, wie viel Sie auch erreichen, es gibt immer ein Bedürfnis in Ihnen, das Sie noch nicht erfüllen konnten.
Du versuchst es zu verbergen, oft hast du ausgesprochen, dass du Gott nicht brauchst, vielleicht weil du dich ärgerlich fühlst, weil er vielleicht nicht so gehandelt hat, wie du es erwartet hast, oder weil du ihn eines Tages um etwas gebeten hast und kein Ergebnis gesehen hast oder weil du dich einfach geweigert hast, das zu glauben Es existiert oder es kann dir helfen.
Ihr Recht auf freie Entscheidung hat Sie veranlasst, sich von dem zu entfernen, der Sie eines Tages erschaffen hat. Sie haben beschlossen, ohne Ihn zu gehen. Sie haben alle daran gearbeitet, in diesem Leben voranzukommen. Bei bestimmten Gelegenheiten haben Sie das erobert, was in vielen anderen unüberwindlich schien Basierend auf Ihrem Willen und Ihrer Anstrengung haben Sie Ihre Ziele erreicht, und wir werden nicht leugnen, dass Sie eine sehr gute Fähigkeit haben, bestimmt zu werden und Ihre Ziele zu erreichen. Aber selbst wenn Sie diese Ziele erreichen, die Sie verfolgen, wollen Sie immer mehr und fühlen sich nicht zufrieden
Es gibt ein unbestreitbares Bedürfnis in dir, und obwohl du versuchst, es zu verbergen, existiert es in dir, egal wie sehr du versuchst, dieses spirituelle Bedürfnis mit anderen Bedürfnissen zu füllen, existiert die Leere immer noch. Ein dreieckiges Loch kann nicht von einem Quadrat oder einem Rechteck ausgefüllt werden, und weniger von einem Kreis, das dreieckige Loch kann nur vollständig von einem Dreieck ausgefüllt werden.
Ich weiß, dass Sie viel Zeit verbracht haben, ohne daran zu glauben, Gott zu brauchen, aber es wird eine Zeit kommen, in der Sie, egal wie sehr Sie es versuchen, das Bedürfnis, mit dem Sie erschaffen wurden, nicht leugnen können, weil Sie mit einem spirituellen Bedürfnis erschaffen wurden, das nur von Gott selbst erfüllt werden kann. in deinem Leben So sehr du versuchst, es zu leugnen, so sehr du auch versuchst, es nicht zu brauchen, es existiert und wird immer existieren, denn du bist Gottes Schöpfung und dieses spirituelle Bedürfnis ist in dir enthalten, obwohl es in vielen Fällen in deinem Leben verborgen oder ausgelöscht ist, es existiert immer noch.
Gott möchte dich treffen, warum gibst du ihm keine Chance? Was verlierst du, wenn du Gott versuchst? Was verlierst du, wenn du versuchst, dieses spirituelle Bedürfnis in dir zu stillen?
Heute möchte Gott, dass Sie wissen, dass er Sie treffen möchte, dass er einen perfekten Plan für Ihr Leben hat, dass Sie nicht weiter suchen müssen, dass Sie nicht versuchen müssen, das spirituelle Bedürfnis, das Sie haben, mit anderen Methoden oder Bedürfnissen als sich selbst zu erfüllen. .
Warum legst du deinen Stolz nicht beiseite? Dieser Stolz, den er nur in dir getan hat, ist, dich zu einer kalten und harten Person zu machen, die diese Facette als Hülle benutzt, um sich vor anderen zu schützen. Gott kennt dich gut in der Vertrautheit, weil er dich geschaffen hat, und vor ihm muss er dich nicht stark oder unabhängig machen, weil wir ALLE von Gott abhängig und nicht unabhängig sind.  
Gott, der dich kennt, hat dein Herz untersucht und weiß, wie schlimm du bist. Vielleicht merken die Menschen um dich herum und die Menschen in deiner Nähe nicht, dass du nicht glücklich bist, du scheinst glücklich zu sein, aber du weißt sehr gut, dass es in deinem nicht existiert das leben Sie haben ein falsches Bild von dem projiziert, was wirklich in Ihrem Herzen ist, und Sie wissen es sehr gut, und Gott, der Sie perfekt kennt, weiß es auch. Aus diesem Grund möchte Gott heute Ihr Leben verändern und das spirituelle Bedürfnis in Ihnen befriedigen. Er möchte Ihrem Leben einen echten Sinn geben und Ihnen zeigen, dass es mit ihm einfacher ist.
Es ist Zeit, der Tag, ist die bestimmte Zeit Gott hatte geplant für Ihre Begegnung mit ihm, Anschlag zu leugnen , was offensichtlich ist, was Sie brauchen Gott, nicht aufschieben nicht weiter heute dieses Treffen ist der verheißungsvollen Tag , die sehr Tief in deinem Herzen hast du es erwartet. 
Gott berührt heute dein Herz, es ist etwas anderes in dir, tief in dir ist zu erkennen, dass du Ihn brauchst, du musst nur allen Stolz und alle Vorurteile beiseite legen und Gott erlauben, seinen rechtmäßigen Platz in deinem Leben einzunehmen. Wenn Sie in der Lage sind, Ihr Bedürfnis nach Gott zu erkennen und die Gelegenheit, die Gott Ihnen heute bietet, nicht zu verpassen, lade ich Sie ein, dort, wo Sie sich befinden, diese Aussage zu machen und Jesus zu erlauben, in Ihr Herz einzutreten:
„Mein Gott, ich erkenne, dass ich dich im Stich gelassen habe, ich erkenne, dass ich ein Sünder bin und ein Leben weit von dir entfernt gelebt habe, aber ich erkenne auch, dass es ein tiefes Bedürfnis für dich in meinem Leben gibt, heute möchte ich mich für all meine Sünden entschuldigen, um Vergebung bitten Alle meine Denkmodelle, die mich dazu gebracht haben, von dir wegzukommen, heute erkenne ich, dass ich dich brauche, ich möchte, dass du mir meine Sünden vergibst und in mein Herz eindringst, mein Leben regierst und mich zu deinem Sohn machst, ich möchte an deiner Seite leben, ich möchte dich erleben, ich möchte Damit du mein enormes Bedürfnis nach dir stillst, erkenne ich dich heute als meinen Herrn und einzig ausreichenden Retter an. Nimm mich an, Herr, im mächtigen Namen Jesu, Amen. “
Ich bin sicher, wenn Sie diese Aussage mit aufrichtigem Herzen machen, wird Gott beginnen, in Ihrem Leben auf eine andere Weise zu wirken, Ihre spirituellen Bedürfnisse zu befriedigen, und vor allem werden Sie Dinge sehen und bemerken, die Sie zuvor nicht wahrgenommen haben, aber jetzt wird Gott es tun wird sich zeigen, weil geistige Dinge geistig wahrgenommen werden.
Ohne Zweifel wird Gott beginnen, dein Leben zu verändern!
«Wenn Sie mit Ihrem Mund bekennen, dass Jesus der Herr ist, und an Ihr Herz glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, werden Sie gerettet.» Denn mit Ihrem Herzen glauben Sie, Gerechtigkeit zu erreichen, aber mit Ihrem Mund bekennen Sie, um Erlösung zu erreichen .
Römer 10: 9-10 (King James Version)

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Entrada destacada

LA LUCHA CONTRA LAS OBRAS DE LA CARNE: LASCIVIA

  Por Víctor Pérez D.   La lucha contra las obras de la carne, en particular la lascivia, es un tema de gran profundidad y relevancia en el ...