sábado, 23 de noviembre de 2019

SPRACHE VON CHRISTUS



"Dann sagte der Herr zu Paulus in Nachtsicht: Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht."
Apostelgeschichte 18: 9
Wann haben Sie das letzte Mal mit jemandem über Christus gesprochen?
Das Evangelium ist id und predigt die frohe Botschaft der Erlösung, aber wie viele von uns erfüllen wirklich den großen Auftrag?
Wir verbringen das christliche Leben damit, darauf zu warten, dass Gott uns dient, darauf, dass Gott unsere am meisten gewünschten Anfragen beantwortet, dass er großartige Dinge in unserem Leben, in unserer Familie, in seiner Arbeit und in seinem Dienst tut. Aber wie viele von uns arbeiten daran, das Königreich des Himmels zu erweitern?
Manchmal vergessen wir, dass eines unserer Ziele hier auf der Erde darin besteht, das Evangelium zu predigen, mit den Menschen Christi zu sprechen, ihnen zu erzählen, was Er in Ihrem Leben getan hat und wie viel Sie tun können, wenn wir an Routine oder Religiosität gewöhnt sind. in den Leben, die ihn als Quelle des Lebens erkennen.
Wir haben so viele Menschen zu erreichen, dass es lächerlich wäre zu sagen, dass alle Menschen, die Sie kennen, bereits Christen sind. Es gibt so viele Menschen, die Christus brauchen, sie müssen einige ermutigende Worte hören und wir verlieren Zeit in Situationen, die nicht rentabel sind.
Sind wir nicht in Gott verliebt? Ja, denn wenn Sie in eine Person verliebt sind, reden Sie darüber, mit unseren Freunden, unseren Verwandten und den Menschen, die wir zuversichtlich sind, um Ihnen über unser Leben zu erzählen, warum Was kann man nicht mit Christus machen?
Wenn wir wirklich in ihn verliebt sind, müssen wir sagen, was er in unserem Leben getan hat, wie barmherzig und liebevoll er uns war, dass er uns vergeben und uns mit Vergebung gegeben hat, obwohl wir den ewigen Tod für unsere Sünden verdient haben Ein ewiges Leben, das es zu erben gilt: Werden wir dankbar sein?
Eine Möglichkeit, sich zu bedanken, wie schön Gott bei uns war, besteht darin, mit den Menschen über die wunderbare Liebe und Fürsorge zu sprechen, die er für uns empfunden hat. Wenn Sie Gott wirklich voll und ganz dankbar sind, werden Sie über ihn sprechen, seine Wunder erzählen, seine Liebe und Vergebung ankündigen sowie die Gelegenheit, die er all jenen bietet, die diesen Ruf annehmen.
Geliebte Brüder, lasst uns nicht unsere Zeit umsonst mit Dingen verschwenden, die nichts ausnutzen, über Christus sprechen, von euren Wundern predigen, euren Freunden, Gefährten, der Familie erzählen, was Er in eurem Leben getan hat. Die Leute müssen dein Zeugnis hören.
Es ist jedoch wichtig, dass unser Zeugnis ein Segen für die Menschen ist, dass wir nach dem wahren Evangelium leben, dass wir jeden Tag versuchen, Gott zu gefallen und uns selbst zu verweigern, denn wenn Sie zu den Menschen gehören, die behaupten, Christen zu sein, aber nicht Sie leben als solche, was werden die Leute denken, wenn Sie über Christus sprechen wollen?
Es ist wichtig, dass wir nach dem Willen Gottes leben, damit unsere durch unser Zeugnis unterstützten Worte eine mächtige Waffe gegen die Ketten sind, die Satan vielen Menschen auferlegt hat, damit sie sich Christus nicht nähern.
Lassen Sie uns ein Sprungbrett für die Menschen sein, um sich Christus zu nähern, aber lassen Sie uns kein Hindernis oder Stolperstein sein, sprechen wir mit den Menschen Christi, aber bevor wir auch ein Leben in Christus führen, das ihm gefällt und mit dem der Feind nicht hat Nichts, wofür man sich schämen müsste.
ES IST NOTWENDIG, DASS SIE ÜBER CHRISTUS SPRECHEN, BITTE HALTEN SIE NICHT AN, WÄHREND ANDERE OHNE ES SIND.

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Entrada destacada

LA LUCHA CONTRA LAS OBRAS DE LA CARNE: LASCIVIA

  Por Víctor Pérez D.   La lucha contra las obras de la carne, en particular la lascivia, es un tema de gran profundidad y relevancia en el ...