miércoles, 1 de abril de 2020

Das Reich Gottes ist real!


Die größte Nachricht in der Landschaft wird selten ernst genommen. Aber es ist unsere einzige Hoffnung - und es wird alles revolutionieren. Das Reich Gottes ist real!
Auf der Autobahn zwischen Cincinnati und Columbus, Ohio, gibt es viele Schilder, aber eines davon fällt mir besonders auf. Einerseits gibt es die Zehn Gebote. Auf der Rückfahrt sehen die Fahrer auf der Rückseite des Hinweises gigantische Buchstaben: „INFI ERNO IS REAL!“ 
Einige machen sich über die Bekanntmachungen lustig, aber es ist schwer, sie nicht zu bemerken. Ich schätze den echten Versuch des Herstellers dieses Plakats, seine Überzeugungen zu teilen. Ich stimme zu, dass die Zehn Gebote von entscheidender Bedeutung sind, und ich stimme sogar der Aussage über die Hölle zu (obwohl dies wahrscheinlich nicht so ist, wie es der Hersteller behauptet). Alle drei in der Bibel erwähnten Arten der Hölle sind real, die von Dante und anderen populären nichtbiblischen Ideen jedoch nicht.  
Aber mein eigentlicher Punkt, wenn ich das erwähne, ist, Ihnen zu sagen, was ich in diese Anzeige einfügen würde. Es gibt ein noch wichtigeres Thema in der Bibel, das viele in einen belanglosen Spiritualismus verwandeln. Es hängt auch mit den Zehn Geboten zusammen und ist viel positiver. In der Tat ist es die beste Nachricht, die Sie hören können:
DAS KÖNIGREICH GOTTES IST WIRKLICH!
Gute Nachrichten werden ignoriert
Wir hören diese wichtigen Nachrichten nicht nur nicht in den Laienmedien, die Realität des Reiches Gottes wird auch in religiösen Kreisen selten diskutiert.
Einige lehren, dass das Reich Gottes in ihren Herzen ist oder dass die Kirche irgendwie die Fülle des Reiches Gottes ist.
Aber für Jesus Christus, die Apostel und Propheten der Bibel, war das Reich Gottes eine feste und konkrete Realität. Sogar die Jünger wollten wissen, ob Christus zu dieser Zeit sein Königreich errichtete (Apostelgeschichte 1: 6).
Seine Zeit war fehl am Platz, aber sein Konzept war richtig: ein wahrer König, der über ein reales, irdisches Gebiet mit Untertanen und Gesetzen herrscht. Denken Sie an diese wirklichen Vorhersagen des friedlichen und utopischen Königreichs, die Gott verspricht:
Der siebte Engel ertönte die Posaune, und es gab große Stimmen im Himmel, die sagten: Die Königreiche der Welt sind aus unserem Herrn und seinem Christus geworden; und er wird für immer und ewig regieren “(Offenbarung 11:15).
"Es wird in den letzten Tagen geschehen, dass der Berg des Hauses des Ewigen als das Haupt der Berge bestätigt und auf den Hügeln erhöht wird und alle Nationen dorthin rennen werden. Und viele Völker werden kommen und sagen: Komm und lass uns zum Berg des Ewigen hinaufgehen, zum Haus des Gottes Jakobs; und er wird uns seine Wege lehren, und wir werden auf seinen Wegen gehen. Denn aus Zion wird das Gesetz hervorgehen und aus Jerusalem das Wort des Ewigen. Und er wird unter den Völkern richten und viele Völker zurechtweisen; und sie werden ihre Schwerter in Pflugscharen und ihre Speere in Sicheln verwandeln; Die Nation wird kein Schwert gegen die Nation aufnehmen und nicht mehr für den Krieg trainieren “(Jesaja 2: 2-4).
Die Diener Jesu Christi müssen sich darauf vorbereiten, Ihnen zu helfen, diese zerstörte Welt wiederherzustellen und ihnen Ruhe zu geben.
„Tut Buße und bekehrt euch, damit eure Sünden ausgelöscht werden. damit Zeiten der Erfrischung von der Gegenwart des Herrn kommen und er Jesus Christus senden kann, der Ihnen zuvor angekündigt wurde; die in der Tat ist es notwendig , dass der Himmel muss , bis die Zeiten der Wiederherstellung aller Dinge, die Gott durch geredet hat den Mund seiner heiligen Propheten seit die Welt „begann (Apg 3: 19-21).
Seine Anhänger müssen sich nun darauf vorbereiten, die Menschen auf eine Weise zu regieren, die ihnen wirklich zugute kommt (Matthäus 20: 25-28).
Unsere einzige Hoffnung
Diese neue Regierung - das Reich Gottes - wird dringend benötigt. Die aktuellen Trends stimmen mit den Warnungen überein, die Jesus vor einer Welt gab, die sich in Richtung Selbstzerstörung ausbreitet:
"Denn dann wird es große Trübsal geben, die bis jetzt nicht vom Anfang der Welt an war, und es wird auch keine geben." Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, würde niemand gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt “(Matthäus 24: 21-22).
Wirst du unter den von Christus auserwählten Nachfolgern sein, die ernsthaft dafür beten, dass das Reich Gottes bald kommt (Matthäus 6:10)?
Wirst du dich fleißig darauf vorbereiten und wirst du dich dringend danach sehnen, wie es der Apostel Johannes getan hat?
„Wer dies bezeugt, sagt: Ich komme bestimmt bald. Amen Ja, komm, Herr Jesus “(Offenbarung 22, 20, Hervorhebung hinzugefügt). 

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Entrada destacada

LA LUCHA CONTRA LAS OBRAS DE LA CARNE: LASCIVIA

  Por Víctor Pérez D.   La lucha contra las obras de la carne, en particular la lascivia, es un tema de gran profundidad y relevancia en el ...