lunes, 16 de marzo de 2020

Heute könnte ihre letzte gelegenheit sein



Wissen sie, wo ihre ewigkeit passieren wird
Es gibt zwei wirklichkeiten in diesem leben
Was ist ewig?
Rettung und Verurteilung.
WARUM DIESE ERLÖSUNG SO GROSS GEFAHREN, WENN JEMAND BEREITS DEN PREIS FÜR SIE ZAHLTE?
Jesus sagte: "Ich bin der Weg der Wahrheit und des Lebens, und niemand kommt zum Vater, wenn es nicht für mich ist." (Johannes 14: 6)
„Was ist, wenn Sie mit Ihrem Mund bekennen, dass Jesus der Herr ist und an Ihr Herz glauben, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat? Sie werden gerettet. Denn mit dem Herzen glaubt man an Gerechtigkeit, mit dem Mund bekennt man sich zur Erlösung “. (Röm 10,9 und 10).
Wenn Sie Jesus Christus noch nicht als Ihren Herrn und Retter angenommen haben, bitte ich Sie, folgendes Gebet zu sprechen:
CONFESS HIGH VOICE:
Der himmlische Vater zu dieser Zeit und zu erkennen, dass ich ein Sünder bin; Ich werfe mich bereitwillig zu Füßen Ihres geliebten Sohnes Jesus Christus nieder und öffne mein Herz, um IHN ALS MEIN HERR, ALS MEIN GOTT, EINZIGARTIGEN UND AUSREICHENDEN RETTER anzunehmen.
Bitte vergib mir alle meine Sünden und alle meine Übel, reinige mich, verwandle mich und mache mich zu einer neuen Kreatur, die durch die herrliche Kraft des Blutes deines geliebten Sohnes CHRISTUS JESUS ​​erneuert wird, das auf das Kreuz von Golgatha gegossen wurde, um meine Sünden zu vergeben ; Sende deinen Heiligen Geist in mein Leben, der mich auf dem Weg zum ewigen Leben führen wird.
Und bitte vergessen Sie nicht, meinen neuen Namen in das Buch des Lebens einzutragen.
AMEN
JESUS ​​ARCHE DES KÖNIGREICHS

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Entrada destacada

LA LUCHA CONTRA LAS OBRAS DE LA CARNE: LASCIVIA

  Por Víctor Pérez D.   La lucha contra las obras de la carne, en particular la lascivia, es un tema de gran profundidad y relevancia en el ...