martes, 7 de enero de 2020

¿WAS IST EWIGES LEBEN?


¿Wenn wir fragen: Was ist das ewige Leben?
Die meisten Menschen werden antworten, dass das ewige Leben mit unserer Seele passiert, nachdem unser Körper gestorben ist. Viele Menschen wissen wirklich nicht, was ewiges Leben ist, und es genügt ihnen, es zu wissen, bis sie sterben.
Das Problem ist, dass es zu spät sein wird, wenn wir warten, bis wir sterben, um es zu wissen, und was mit dem reichen Mann geschehen wird, von dem Jesus in Lukas 16: 19-31 spricht.
Gott möchte, dass wir wissen, was ewiges Leben ist, und dass wir es heute empfangen, nicht bevor wir sterben. Wollen Sie WISSEN, was ewiges Leben ist und wie Sie es erhalten können?
Jesus erklärt uns ...
Und das ist ewiges Leben: dass sie dich kennen, den einzigen wahren Gott und Jesus Christus, den du gesandt hast.
Johannes 17: 3
Das ewige Leben besteht darin, den EINZIGEN Wahren Gott, denjenigen in der Bibel, und seinen Sohn Jesus Christus zu kennen, den Er sandte, um uns von den Löhnen der Sünde zu retten, die der ewige Tod ist. Wenn wir den wahren Gott und Jesus Christus als Retter und Herrn kennen, erhalten wir ewiges Leben, das in dem Moment beginnt, in dem wir diese Wahrheit erkennen.
Eine Wahrheit, die nicht durch Fleisch und Blut (Menschen) offenbart wird, sondern durch Gott den Vater, und den Jesus Christus offenbaren will. Hat Gott Ihnen diese Wahrheit bereits offenbart?
Gott sagt: "Ruf zu MIR, und ich werde dir antworten und dir große und verborgene Dinge beibringen, die du nicht kennst." Es ist notwendig, es mit willigem Herzen zu suchen, die heiligen Schriften zu öffnen und darüber zu meditieren; Um arm im Geist zu sein, müssen wir erkennen, dass wir den wahren Gott kennen müssen und nicht den Gott, den wir mit unserem Verstand geschaffen haben.
Es ist nicht der Glaube an Gott, der uns ewiges Leben gibt, sondern die Dämonen glauben auch an Gott und zittern (weil sie bereits wissen, wo sie aufhören werden). aber den EINZIGEN Wahren Gott durch eine Begegnung mit Jesus Christus kennen zu lernen.
Niemand hat Gott jemals gesehen, aber Jesus Christus hat es uns bekannt gemacht. Nur durch die Gabe, die Gott uns in seinem Sohn Jesus Christus gibt, können wir den Wahren Gott erkennen und das ewige Leben erben. Jesus sagte: "Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen."
Gott möchte, dass wir wissen, wie wir mit ihm ewiges Leben erlangen können, ein geistliches Leben, das an dem Tag beginnt, an dem Sie es in Ihrem Herzen empfangen. Und weil es die Bibel sagt, wissen wir auch, dass wir, wenn unser Körper stirbt, einen anderen verherrlichten Körper empfangen und leben werden, wie es in der Offenbarung heißt: an einem himmlischen Ort, an dem es kein Leiden, keinen Hunger, keinen Durst, keinen Schmerz mehr geben wird. Das Lamm, Jesus Christus, wird uns zu Quellen des Wassers des Lebens führen und Gott wird jede Träne von unseren Augen abwischen (Offenbarung 7: 16-17).
Gott hat uns alle in Seinem Wort, der Bibel, geschrieben gelassen, damit wir WISSEN, dass wir ewiges Leben haben, indem wir an Ihn glauben, und dass wir nicht von falschen Propheten getäuscht werden, die uns manipulieren können oder uns "verkaufen" wollen, um in den Himmel zu gelangen.
Es ist auf dieser Erde, während unser Körper noch lebt, dass Gott uns das ewige spirituelle Leben geben möchte, das beginnt, wenn wir Ihn in einer persönlichen Beziehung durch Jesus kennen.
Ich habe dir diese Dinge geschrieben, die an den Namen des Sohnes Gottes glauben, damit du weißt, dass du ewiges Leben hast.
1. Johannes 5,13
Nicht für diejenigen, die an Gott glauben, sondern für diejenigen, die an den Namen des Sohnes Gottes glauben, an Jesus Christus, die WISSEN, dass wir von nun an ewiges Leben haben.
Wenn Sie immer noch nicht die Sicherheit Ihres ewigen Lebens haben, möchte Gott, dass Sie WISSEN, dass Sie es haben, indem Sie an SEINEN SOHN JESUS ​​CHRISTUS glauben. Empfange heute das Geschenk der Erlösung, Jesus wird in dein Herz eindringen, wenn du es öffnest, und der Heilige Geist wird dich zur ganzen Wahrheit des Wortes Gottes führen. Es wird die Überzeugung der Sünde in dein Leben bringen, du wirst das Geschenk der Umkehr erhalten, du wirst wissen, dass Jesus ans Kreuz gegangen ist, um all deine Sünden zu vergeben (auch wenn du sie Fehler oder Unwissenheit nennen willst, Gott sagt, dass sie Sünden sind) und du wirst ein neues Leben in IHM und Gewissheit bekommen des ewigen Lebens. Mach Jesus Christus zum Herrn deines Lebens und entscheide dich, unter seiner Herrschaft zu leben, weil er gekommen ist, um uns Leben und Leben im Überfluss zu geben.
Weil Gott die Welt so liebte, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.
Johannes 3:16

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Entrada destacada

LA LUCHA CONTRA LAS OBRAS DE LA CARNE: LASCIVIA

  Por Víctor Pérez D.   La lucha contra las obras de la carne, en particular la lascivia, es un tema de gran profundidad y relevancia en el ...