jueves, 2 de enero de 2020

¿Was sind die Schritte, um wahres Bedauern zu haben?


Wie kann jemand wirklich bereuen und das Leben erreichen, das Gott verspricht, aber das bedeutet nicht, dass er nicht viel Zeit aufwenden muss ... aber wenn die Person arrogant oder hart ist, aber Gott will nicht, dass jemand verloren geht, sondern dass jeder zur Umkehr übergeht.
Zuerst muss man das Evangelium hören
Und wie werden sie an den glauben, von dem sie nichts gehört haben? Und wie werden sie hören, ohne dass ihnen jemand predigt? Römer 10:14, Viele Menschen haben Religion, haben aber noch nicht einmal das Evangelium gehört oder die Manipulationen des Evangeliums gehört. Aber sie haben das wahre Evangelium nicht gehört. Das Evangelium ist ein griechisches Wort, das gute Nachrichten oder gute Nachrichten bedeutet, aber es ist mehr als eine Definition eines ursprünglichen Wortes, es ist besser zu wissen, was das Evangelium für jeden Mann und jede Frau bedeutet. Dass seine vielen Sünden von Gott vergeben werden können, wenn er von ganzem Herzen Buße tut und JESUS ​​als Sohn GOTTES VERTRAUEN, der die Schuld seiner Sünden bezahlt, indem er SEIN BLUT VERBRINGT UND SEIN LEBEN für den Sünder GIBT. Markus 1: 14,15; Johannes 3: 16-21 

Sie müssen Ihre Sünden kennen:
Sie müssen Ihr eigenes Leben analysieren und Ihre Sünden sehen Lukas 5: 31-32 1 Jesus antwortete er ihnen: Die Gesunden brauchen keinen Arzt, sondern die Kranken. 32Ich bin nicht gekommen, um die Gerechten zu rufen, sondern die Sünder zur Umkehr. Die Leute werden stolz und fühlen sich sehr gut. Und diese Worte waren an Menschen gerichtet, die voller Sünde waren, aber sie fühlten sich heilig! Menschen, die ihre Sünden nicht erkennen, haben keine Chance auf Erlösung . Die Sünden, die die Bibel sagt. Galater 5: 19-21; Römer 1: 21-32; Offenbarung 21: 8 usw.     

Die Sünden, die du in deinem ganzen Leben getan hast, magst du vergessen haben, aber Gott, vergiss sie nicht, er hat jede deiner Handlungen im Sinn, die gegen sein Gesetz verstoßen haben. Gott hat die Aufzeichnungen über den Ort, die Stunde und die genaue Minute, in der du jede Sünde begangen hast. Und jede Sünde verdient die Todesstrafe. Römer 6:23; Im Buch der Könige können Sie sehen, wie Gott die Sünde eines Volkes sieht, die von jemandem verursacht wurde, der vor Jahren gestorben war. Gott ist sich jeder Ihrer Sünden bewusst. Auch nach deinem Tod, aber du bereust sie. 2. Könige 15: 9, 18, 24,28
Gott sieht die Sünden deines ganzen Lebens
Gott hat ihnen nicht vergeben
Erkennen Sie nicht nur Ihre Sünden, Sie sollten sich auch für Ihre Sünde schämen .
Jeremiah 8: 12 Hast du dich geschämt, dass du dich verabscheut hast ? Sie haben sich sicherlich nicht im geringsten geschämt ...   
Viele Menschen, die Schurken sind und sagen: "Wenn ich es getan habe und das", haben sie keine Behandlung des Geistes. Sie beginnen nicht zu analysieren, wie ihre Sünden solchen Schaden angerichtet haben, dass sie sich beschämt fühlen.
Gott sieht die Sünde nicht als Sie, Gott sieht als den Sünde, wie es in der Geschichte weh tut und wie es Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Kindern und Enkeln schaden wird. Zum Beispiel ein Betrunkener. Wie Gott deine Bitterkeit, deine Begierden, deinen Zorn und deinen Mut sieht . Es ist eine persönliche Verpflichtung, Sünden zu kennen und sich zu schämen, darüber nachzudenken und die Gnade Gottes zu suchen.
Apostelgeschichte 2: 36-38
36 Wisst also mit Sicherheit das ganze Haus Israel, dass Gott euch zu Herrn und Christus gemacht hat für diesen Jesus, den ihr gekreuzigt habt. 37 Als sie das hörten, waren sie gebrochen und sprachen zu Petrus und den anderen Aposteln: Männer, Brüder, was sollen wir tun? 38Pedro sprach zu ihnen: Tut Buße und laßt jeden von euch im Namen Jesu Christi zur Vergebung der Sünden taufen; und du wirst die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.    
Hier wurde diesen Menschen verständlich gemacht, dass der Mann, den sie geopfert hatten, DER GOTTES SOHN war, der GOTT jetzt IHN ALS HERR UND CHRISTUS ERRICHTET HAT. Dann schämen sich die Leute und fragen: Was machen wir? Peter sagt ihnen Buße! Aber nicht so wie es Heuchler tun, denn sie kümmern sich um das Wohl der Menschen und nichts wird Ihnen helfen, denn Sie wären ein Kandidat für die Hölle, nichts weiter als durch Wasser gegangen, dann ERHALTEN SIE DAS GESCHENK DES HEILIGEN GEISTES. Sie haben von Herzen Buße getan, es ist notwendig, sich zu schämen, dein Leben zu analysieren und zu sehen, wie Gott dich mit einem Ende sieht, damit du deine Sünden verlässt. 
"Ich muss mich nicht für meine Sünde schämen"
Viele Leute sagen, dass alles, was Jesus von Umkehr verlangt, übertrieben ist oder dass sie nicht tun können, was Gott verlangt, weil es so viel ist, dass Sie wissen, wie man viele andere Dinge tut, aber Sie nicht umkehren können? Wenn Sie so denken, dann sagen Sie besser, ich möchte es nicht bereuen, aber sagen Sie nicht, dass Sie etwas nicht tun können, was Gott selbst von Ihnen verlangt, und er wird den Mann nicht um etwas bitten, das er nicht tun kann.
Gutes tun .
Jesaja 1: 16-19
16 Wascht und säubert euch; nimm die Missetat deiner Werke vor meinen Augen weg ; hör auf, Böses zu tun; 17 lernen, Gutes zu tun; Suchen Sie das Gericht, stellen Sie das Opfer wieder her, werden Sie den Waisen gerecht und schützen Sie die Witwe.          
18Komme also, spricht Jehova, und lass uns wissen: Wenn deine Sünden wie Grana sind, wie Schnee, werden sie weiß werden; Wenn sie rot wie Purpur waren, werden sie wie weiße Wolle. 19Wenn du willst und hörst, wirst du das Gute der Erde essen  
Es ist keine Religion, nicht zu sündigen, aber Sie werden auch ein Urteil suchen, dann werden Sie zu Schlussfolgerungen gelangen, wer Sie ungerecht waren, und Sie werden zurückkehren, Sie werden den Waisen und der Witwe helfen, in wenigen Worten müssen Sie Ihren Egoismus töten
Hesekiel 18: 31-32
31 Wirf alle deine Übertretungen weg, mit denen du gesündigt hast, und werde ein neues Herz und ein neuer Geist. Warum wirst du sterben, Haus Israel? 32Denn ich will nicht den Tod des Sterbenden, spricht Jehova, der Herr; werde dann und du wirst leben      
Man muss ein Herz aus Fleisch werden und nicht erwarten, dass Gott das tut, was wir tun müssen. Man muss sein Herz für Gott und seinen Nächsten sensibilisieren. Du fängst an zu lieben und dich selbst zu geben

No hay comentarios.:

Publicar un comentario

Entrada destacada

LA LUCHA CONTRA LAS OBRAS DE LA CARNE: LASCIVIA

  Por Víctor Pérez D.   La lucha contra las obras de la carne, en particular la lascivia, es un tema de gran profundidad y relevancia en el ...